Gin mischen: Cocktailrezepte mit Gin

Gin mit Tonic und einer Limette garniert.

Gerade im Sommer stellen Gin-Cocktails die perfekte Alternative zum Feierabend-Bier dar. Auf unserer Spirituosen-Seite zu Gin präsentieren wir eine Auswahl der beliebtesten Gin-Cocktails und wünschen schon mal viel Spaß beim Genießen!

Alle Cocktailrezepte

BildName / Beschreibung

Abbey Cocktail

(merken)

Absinthe No 2

(merken)

Alaska

(merken)

Alexander

(merken)

Angel's Delight

(merken)

Aviation

(merken)

Bijou

(merken)

Bloodhound Cocktail

(merken)

Blue Devil

(merken)

Bramble

(merken)

Broken Spur Cocktail

(merken)

Bronx Medium (Perfect)

(merken)

Bulldog Highball

(merken)

Buñueloni

(merken)

Cafe de Paris

(merken)

Cardinale

(merken)

Caruso

(merken)

Casino

(merken)

Claridge

(merken)

Clarito Maria

(merken)

Top 10: Die besten Gin-Cocktails

Im Folgenden präsentieren wir eine Auswahl der beliebtesten Gin-Cocktails und wünschen schon mal viel Spaß beim Genießen!

BildName / BeschreibungPlatz

Bramble

(merken)
1

Cocktail Gin Tonic

(merken)
2

Pink Lady

(merken)
3

Tom Collins

(merken)
4

Gin Fizz

(merken)
5

Gin Sour

(merken)
6

Clover Club

(merken)
7

Singapore Sling

(merken)
8

Negroni

(merken)
9

Dirty Martini

(merken)
10

 

Christof

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Cocktails und deren Zubereitung zu tun hat, bin jedoch auch dem handwerklichen Arbeiten nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Mistelbach/Zaya und arbeite als Software Entwickler.

Kommentar schreiben

Hier klicken für einen Kommentar